Editorial Strecke mit Hengstin

Editorial Strecke mit Hengstin

HENGSTIN zaubert durch seine einzigartigen Stücke eine moderne Märchenwelt in die unsere. Kleidung ist nicht gleich Kleidung. High Fashion ist hier Programm, dies zeichnet sich unverkennbar in jedem kleinsten Detail aus.

Um diesen atemberaubenden Einzelstücken den verdienten Glanz zu verleihen, kommen wir von Lexip Productions ins Spiel. Durch unsere nunmehr jahrelange Erfahrung im Bereich High Fashion, sind wir die perfekte Besetzung dafür, die Couture Bekleidung von HENGSTIN für die Ewigkeit festzuhalten.

Gesagt. Getan.

Die brandneue Editorial Strecke ist ein absoluter Knaller geworden. Seht selbst, lasst euch berieseln und taucht ein in die High Fashion Welt von HENGSTIN.

Lexip Productions waren und sind begeistert von HENGSTIN und wir freuen uns schon jetzt auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Ein großer Dank geht selbstverständlich auch an unsere fleißigen Helfer des Café Brenner auf der Maximilian !